TYPO3camp Schweiz findet 2022 wieder statt

Das TYPO3camp 2020 und 2021 mussten, aufgrund der Corona-Krise, leider schweren Herzens abgesagt werden. Doch wir kommen, mit viel Glück, 2022 zurück und wir würden uns freuen, die TYPO3 Community 2022 zur 3 Ausgabe des schweizer TYPO3camp begrüssen zu dürfen.

Mit dem Gedanken, die Marke TYPO3 in der Schweiz weiter zu stärken, möchten wir vom TYPO3-Entwickler/Integrator über Projektleiter und Entscheidungsträger bis hin zu TYPO3-Interessierten alle Interessenbereiche aus der Community zusammen bringen. Sei dabei und teile deine Erfahrungen und dein Wissen rundum TYPO3.

#t3cch

Werde Sponsor

Unterstütze das TYPO3Camp Schweiz 2022 mit deinem/eurem Sponsoring-Beitrag. In der Projektbeschreibung haben wir alle Sponsoring-Möglichkeiten zusammengestellt.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Projektbeschreibung


Freitag, 06. Mai 2022

Silber-Sponsor: Koch Kommunikation AG

Vielen Dank an die Koch Kommunikation AG. Wir freuen uns euch als Silber-Sponsor mit dabei zu haben.

Dienstag, 22. März 2022

Silber-Sponsor: Visol Digitale Dienstleistungen GmbH

Ein grosses Dankeschön an die Visol Digitale Dienstleistungen GmbH, welche uns als Silber-Sponsor unterstützen. Vielen Dank an euch.

Freitag, 11. Februar 2022

Orga Team says - YES WE CAN!

Am gestrigen OK meeting wurde entschieden das TYPO3Camp Schweiz 2022 unter denn dann geltenden Massnahmen durchzuführen. Wir freuen uns riesig und hoffen euch im Mai empfangen zu dürfen.


Was ist ein TYPO3camp?

Aktuell finden die TYPO3camps vorwiegend in Deutschland statt, in der Schweiz ist dieses Camp das erste seiner Art. Das Barcamp lebt von seinen Teilnehmern. Vorträge, Präsentationen, Workshops und Diskussionsrunden von und mit den Teilnehmern bestimmen das Tagesprogramm. Die Themen der Sessions werden von den Teilnehmern, direkt am Event, selbst festgelegt und sprechen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene gleichermassen an.

Du als Teilnehmer bestimmst den Inhalt und den Tagesablauf des Camps und kannst dieses so aktiv mitgestalten. Mach mit und teile mit den anderen Teilnehmern dein Wissen und deine Erfahrungen mit TYPO3. Halte selber eine Session oder berichte aktiv über das Camp mit dem offiziellen Hashtag #t3cch.

Wir freuen uns auf dich.

Ticket kaufen